Lerninhalte zum Thema Hören fertiggestellt

Die ersten beiden Teile der Lerninhalte zum Schwerpunktmodul “Die Betreuung von pflegebedürftigen Personen mit einer Hörminderung” sind nun fertiggestellt und für alle Kursteilnehmenden auf der Lernplattform unter https://lernen-tmzhamm.de/login/index.php verfügbar.

Über die Fertigstellung der ersten beiden Teile dieses Moduls freuen wir uns ganz besonders, denn den Aspekt des Hörens -in Verbindung mit der Entwicklung einer Demenz- fokussieren wir am TMZ Hamm in besonderem Maße. Für beide Teile gibt es jeweils eine Online-Vorlesung sowie eine PDF-Datei zum Einsehen der zugehörigen Folien:

Teil 1: Grundlagen der Hörverarbeitung
Teil 2: Auditive Hörwahrnehmung

Weitere Teile folgen in Kürze und können auf der Lernplattform entdeckt werden.

Herzlichen Dank an Herr Palsbröker und Hörobic für die gute Zusammenarbeit bei der Erstellung der E-Learning Lerninhalte!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner